In Zeiten des Wandels brauchen Sie neue Alternativen und frische Ideen.

Design Thinking erforscht neue Möglichkeiten für Ihr Unternehmen und schafft effektivere Möglichkeiten für die Zukunft.

Service-Design ist deshalb erfolgreich, weil es sich auf die Bedürfnisse der Nutzer konzentriert: Es gilt, Kontext und Kultur der beteiligten Interessengruppen zu verstehen. Letztendlich fördert es innovatives Denken und kreative Problemlösung.

Proekspert hilft Ihnen, am Menschen orientierte Dienstleistungen und Produkte mit Designansatz zu entwickeln. Mithilfe unseres Designteams sehen Sie Herausforderungen aus einer anderen Perspektive, entwickeln Dienstleistungen und setzen Verbesserungen um, die die Bedürfnisse Ihres Unternehmens erfüllen und zu einem besseren Kundenerlebnis führen.

Kompetenzen

  • Planung der Customer Journey
  • Storyboards
  • Designworkshops
  • GV-Design-Sprint
  • Innovationsworkshops
  • Nutzerinterviews
  • Live prototypes
  • Live-Prototypen

Ändern Sie die Art, wie Sie Probleme angehen, und gehen Sie noch über das hinaus, was Ihre Kunden für notwendig halten. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren Service neu erfinden.

Werden Sie schlauer mit Service-Design.

Melden Sie sich bei uns.

Henry
Aljand

Leiter Partnerschaften
henry.aljand@proekspert.com
Telefon: +372 5100 836

Go smarter with Proekspert.

Please fill in the contact form below and we'll get back to you as soon as possible.

Thank You!

Your message has been sent. Our team will get back to you as soon as possible.

Close this window